Ägypten Hotel Ancient Sands Golf Resort Reiseangebote

Hotelbeschreibung Ancient Sands Golf Resort 5 Sterne

Lage: Das im Sommer 2016 eröffnete modern und luxuriöse Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Panoramablick auf das Rote Meer direkt in El Gouna. Zum Ortszentrum mit zahlreichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Fahrminuten. Der Strand liegt nur etwa 1 km entfernt, das Hotel bietet einen Bus-Shuttle an. Zum Flughafen Hurghada sind es ca. 25 km.

Ausstattung: Die moderne Anlage mit besonderem Flair bietet seinen Gästen 144 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine Empfangshalle mit Rezeption (Wi-Fi in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern kostenlos), ein Hauptrestaurants, „Piazza Café & Bakery“ sowie ein Á-la-carte-Restaurant 1x pro Woche kostenlos. Im Außenbereich der Anlage befinden sich 5 Swimmingpools (3 beheizbar). Liegen, Sonnenschirme und Badetücher stehen am Pool und am Strand kostenfrei zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Deluxe (DD2): Die freundlich und modernen Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Sat.-TV, Mini-Bar (gegen Gebühr), Safe, Föhn, Klimaanlage, Wi-Fi,Kaffee- und Teezubereiter. Balkon oder Terrasse.
Juniorsuite (JS2): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppel Deluxe sind die Zimmer geräumiger und verfügen über eine Kitchenette.
Executive Suite (ES2): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppel Deluxe verfügt die Executive Suite über einen Wohnraum und ein separates Schlafzimmer sowie eine kleine Küche.
Familiensuite (2FS): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppel Deluxe verfügt die Familiensuite über einen Wohnraum, 2 separate Schlafzimmer und 2 Bäder sowie eine kleine Küche.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück 7-10:30 Uhr, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Kaffee und Kuchen am Nachmittag an der Poolbar von 16-17 Uhr. Am Strand gibt es leichte Snacks. Lokale alkoholische Getränke und alkoholfreie Getränke 10-24 Uhr.
Premium All Inclusive: Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie oder garantiertes Poolblick Deluxe Zimmer. Spezieller Service an einem der Hotelpools und am Strand die erste Reihe der Sonnenliegen inklusive. Eine tägliche Auffüllung der Minibar inklusive Bier. Kostenloses Frühstück während des Aufenthaltes. Kostenloser Wäscherei Service bis zu sieben Teilen pro Woche pro Person. Eine kostenlose Golf Einführung und eine kostenlose Tauch- Einführung am Pool mit einem Lehrer. 25% Rabatt auf einen Schnorchel-oder Tauchausflug mit einem Lehrer. 20% Rabatt auf alle Hotelshops. Kostenfreie alkoholische und alkoholfreie Getränke im Hotel. Die Eisbox am Strand kann mit alkoholischen Getränken aufgefüllt werden, auf Wunsch des Gastes, bis zu vier Bieren pro Gast pro Tag.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport inklusive: Wassergymnastik, Boccia, Darts, Tischtennis.

Sport gegen Gebühr: Golfplatz im Hotel (9 Loch). Tauchen, Wassersportarten und Kitesurfen (örtliche Anbieter, gegen Gebühr).

Hotelservice: Wäscheservice (gegen Gebühr). Bankautomat.

Kreditkarten Hotel: VISA & Mastercard.

Hinweise: Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination „Flughafen Marsa Alam-Hotel Hurghada“ sowie umgekehrt „Flughafen Hurghada und Hotel Marsa Alam“ zum Teil große Entfernungen zurück gelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.
***
Das Einreisevisum für alle bei schauinsland-reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der schauinsland-reisen Reiseleitung bei Ankunft für 30 € pro Person zu erwerben.

***
Barrierefreie Hotelanlage (Nicht alle Pools/Sport Aktivitäten)
2 behindertengerechte Zimmer auf Anfrage buchbar (Deluxe).

***
Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund Corona:
Die Hotelkette überwacht die öffentliche Gesundheit, damit unsere Gäste einen vollwertigen und erholsamen Urlaub in der Hotelanlage erleben können. Aufgrund dessen müssen sich das Personal und die Gäste an einige Sicherheitsmaßnahmen halten, die aufgrund von Corona getroffen werden mussten. Der Kontakt zu den lokalen Virenkontrollbehörden besteht bereits, um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
Die Hotels halten sich an die aufgestellten Richtlinien der WHO, um das persönliche Wohlbefinden gewährleisten zu können. Das Personal wird außerdem regelmäßig geschult.
Sicherheitsmaßnahmen sind unumgänglich und deswegen wird darauf geachtet, dass täglich kontaktlose Temperaturprüfungen bei allen Gästen, sowie beim gesamten Personal durchgeführt werden, um eine Erkrankung auszuschließen. Alle Oberflächen werden regelmäßig gereinigt und es stehen Desinfektionsspender zur Verfügung.
Die Tische und Stühle im Restaurant werden nach jedem Gebrauch gereinigt und desinfiziert, alle Tischsets werden zusätzlich ausgetauscht. In den Gästezimmern wurden alle wiederverwendbaren Artikel entfernt, die Minibars werden nicht befüllt, aber die Gäste können auf Wunsch den Room Service kontaktieren. Die Zimmer werden nach den vorgegebenen Hygienestandards desinfiziert und gereinigt. Zudem werden die Zimmerreinigungen protokolliert. Strandtücher befinden sich bereits auf den Zimmern. Die Liegen am Poolbereich werden ebenfalls gereinigt und desinfiziert. Zusätzlich wird in allen Bereichen des Hotels darauf geachtet, einen Sicherheitsabstand von mindestens 1,80m einzuhalten.
Weitere Informationen finden Sie hier:
www.orascomhm.com
Stand: 15.6.2020
Neben den Sicherheitszertifikaten von Seiten der ägyptischen Regierung hat dieses Hotel des Weiteren die Auszeichnung des TÜV NORD erhalten und erfüllt damit die festgelegten Normen lt. TN-Standard A75-S041.
Diese Normen enthalten alle Maßnahmen zur Vermeidung der Ausbreitung von Corona.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.

 
Hotelbeschreibung Schauinsland Reisen